Was macht er denn jetzt??? 2


Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag ist ein Update meines mysteriösen Projektes, von dessen Start ich euch vor kurzem Berichtete.

mibewohmü 005

Wie ihr sehen könnt, sind noch einige Kleinteile dazu gekommen, die alle noch geschlossen und verfilzt werden müssen. Wie bereits erwähnt kommen noch 10 kleinere Objekte aus der selben Wolle hinzu und eine große grüne Fläche. Natürlich darf weiter geraten werden, was es wird.

Am nächsten dran war bislang Chri-Stoff_Charming mit seiner Vermutung, dass daraus ein Wiese mit Kieselsteinen würde.

12 Kommentare zu “Was macht er denn jetzt??? 2

  1. Hm, ich hatte auch auf den Adventskalender getippt, aber mit 35 Säckchen?
    Außerdem werden sie ja verschlossen und gefilzt. *grübel*

    Die Anzahl irritiert mich, oder hat sie womöglich gar keine Bedeutung?

    Ich werde wohl doch auf die Auflösung warten müssen…
    Du machst das ganz schön spannend!

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

