Was macht er denn jetzt???


Das sag ich noch nicht (wobei es in einem Forum schon geschrieben steht). Aber ich bin guter Dinge, dass es klappt. Vorhin hat meine Waschmaschiene folgendes formschöne Stück Filz ausgespuckt:

filzdings

Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Jetzt muss ich nur noch weitere 24 davon produzieren. Dann noch zehn die kürzer und dünner sind. Fehlt nur noch eine große grüne Fläche, alles zusammenfügen und fertig ist Weihnachtsgeschenk Nummer 3

Wer schon weiß, was es werden soll, bitte nicht petzen. Der Rest darf gerne raten 😉

19 Kommentare zu “Was macht er denn jetzt???

  1. als einzelstück siehts ein bißchen nach dem flausch aus, den man aus dem waschmaschinensieb fischt. haben die dann alle die gleiche Farbe? und wie groß ist denn so einer?

  2. was mir – abgesehen davon, dass ich überhaut keine Idee habe – am meisten zum Grübeln ist, ist dein Hinweis auf die große grüne Fläche?! Ich bin völlig verwirrt und schon ganz gespannt.

  3. Pingback: Was macht er denn jetzt??? 2 | maschenbart

Kommentar verfassen

