Rot ist Rot, bleibt Rot / Abseits der Maschen


Ach wie sehr habe ich mich immer über die Fotos geärgert, die ich hier veröffentlicht habe. Die Bildqualität, die meine Handycam bietet ist einfach nur schlecht. Machte mir ursprünglich auch nichts aus, denn ich habe bei der Auswahl meines Handys auf andere Dinge wert gelegt, aber seitdem ich blogge, geht mir das furchtbar auf die nerven. Vor allen Dingen, wenn die Farben der Werke, die ich hier zeige, gar nichts mit denen zu tun haben, die sie in wirklichkeit haben.

Aber das soll jetzt besser werden. Ich habe jetzt eine Digitalkamera und darum hoffe ich, dass das folgende Bild, das letzte ist, welches in miserabeler Qualität zu sehen sein wird.

2013-11-18_16-22-53_170

Advertisements

3 Kommentare zu “Rot ist Rot, bleibt Rot / Abseits der Maschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s