tunesisch gehäkelte Mütze


Anlässlich des MützenMittwochs stelle ich hier mal eine meiner tunesisch gehäkelten Mützen vor. Ich benutze dafür eine Doppelhakennadel zum rundhäkeln mit zwei Garnen. Am besten gefällt mir dabei die Kombination aus einem schwarzen Garn und einem mehrfarbigen. In diesem Fall schwarzweiß.

2013-11-06_12-24-34_399

Auch eingestellt in alles für den Mann

Advertisements

5 Kommentare zu “tunesisch gehäkelte Mütze

  1. Hey,
    wollte dir mal mein Kompliment aussprechen für deine tollen Ideen und den coolen Blog! Mir ist in der Tat noch kein häkelnder Mann begegnet! 🙂

    LG Vroni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s