Ist denn schon Weihnachten?


Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die sich immer erst kurz vor Schluß um Weihnachtsgeschenke kümmern. Ich kann mir selber nicht erklären, warum ich dieses Jahr so früh damit angefangen habe. Wenn das so weiter geht, habe ich einen entspannten Dezember .

Für meine Schwester (der ich vorhin Blogverbot erteilt habe), habe ich eine Umhängetasche gehäkelt.

2013-10-28_20-10-17_156

Die Tasche ist mit zwei Garnen tunesisch Rund gehäkelt. Der Boden und der Träger sind klassisch gehäkelt. Leider gibt meine Handykamera die Farben nicht ordentlich wieder, aber in der Nahaufnahme kann man sie zumindest besser erahnen.

2013-10-11_02-03-00_459

3 Kommentare zu “Ist denn schon Weihnachten?

  1. wirklich ein tolles geschenk, da wird sie sich sicher freuen…mit tunesischem haekeln will ich mich auch noch naeher befassen, erst muss mein linker arm aber wieder den dienst aufnehmen (war wohl etwas viel haekelei fuer den anfang)…liebe gruesse, caroline 🙂

  2. Ha, warum hat sie denn Blogverbot, Deine Schwester? *ganznahkommunddoofguck*
    Nur falls, könntest Du in den Taschengurt oben ein Messer einbauen, dann wäre es eine Guillotine mit Auffangstation… Ich mag sie aber auch so. Deine Schwester ;D

    *wihink*

    und danke für’s Mitmachen!

Kommentar verfassen

