2 Weihnachtsgeschenke 0 Prinzipen und 1 Plan


Womit ist denn der Maschenbart derzeit beschäftigt, wurde ich vorhin gefragt. Nach meiner Antwort fragte man mich, warum ich denn darüber nichts in meinem Blog schreibe.

Die Antwort ist, weil ich es nicht kann. Ich bin im Moment gerade mit drei Projekten gleichzeitig beschäftigt. Zwei davon sind Weihnachtsgeschenke und die sollen ja nicht vorher verraten werden.

Beim dritten Projekt, verstoße ich gegen eins meiner Prinzipien und darum möchte ich das Ergebnis hier erst veröffentlichen, wenn ich damit fertig bin.

Allerdings treibt mich noch ein Plan um, für den ich ein wenig Hilfe benötigen kann. Sicherlich gibt es den einen oder anderen unter euch, der irgendwo nicht mehr benötigte Plastikeinkaufstüten rumfliegen hat. Bitte nicht wegschmeißen, sondern mir geben. Wenn ich mit den Weihnachtsgeschenken fertig bin, werden die gebraucht.

2 Kommentare zu “2 Weihnachtsgeschenke 0 Prinzipen und 1 Plan

  1. Na das hört sich ja interessant an. Ich bin schon sehr gespannt, was das wohl sein wird. Aktuell habe ich gerade eine Plastiktüte randvoll mit Plastiktüten hier herum liegen. Ein Versand wäre also möglich. Bevorzugte Farben?

Kommentar verfassen

