Die verspätete Mütze


2013-10-12_19-04-12_36

Manchmal ist man einfach zu spät. Das merkt man unter anderem dann, wenn man jemandem eine warme nadelgebundene Mütze versprochen hat und diese Person noch vor Fertigstellung der Mütze mit einer Erkältung im Bett liegt. Dann also ran an die Wolle und die Mütze fertig genadelt.

2013-10-12_23-46-58_901

Zwar lindert das die Erkältung nicht, aber vielleicht sorgt die Mütze dafür, dass die nächste Krankeit etwas länger auf sich warten lassen wird. Auf jeden Fall passt ihr die Mütze. Mir ist sie ein wenig zu eng, was mich natürlich nicht daran hinderte, sie auch mal aufzusetzen 😉

2013-10-12_23-48-31_976

9 Kommentare zu “Die verspätete Mütze

  1. Schön ist sie geworden, Deine Mütze und so gleichmäßig! Da hat sich der Beschenkte sicher gefreut, trotz Erkältung. Welchen Stich hast Du verwendet?
    Viele Grüße,
    Tee & Kekse

  2. Endlich mal ein Handarbeiter! beim MeMadeMittwoch. Find ich super klasse und die Mütze selbstredend auch. Am Stricken scheitere ich regelmäßig, leider. Deshalb begnüge ich mich mit dem Nähen.
    Viele Grüße
    Dani

  3. Hallo Herr Maschenbart,
    Nadelbinden kannte ich noch gar nicht, toll!
    Jetzt wo es einen weiteren männlichen MMM Teilnehmer gibt könnte ich ja auch mal wieder mitmachen, aber Du solltest dir nochmal die Regeln durchlesen 😉 die werden Dich sicher nicht gleich rausschmeißen, aber zeig doch beim nächsten Mal ein komplett Outfit (muss nicht komplett selbstgemacht sein) Du hast doch auch schon Schals und diesen tollen Rucksack gemacht.

    Beste Grüße, Christoph

    PS:Jetzt habe ich ersmal Deinen Blog bei mir verlinkt

Kommentar verfassen

