nicht schön, aber selten ;-)


Als meine Lieblingshose kaputt ging, konnte ich sie nicht einfach so wegwerfen. Also habe ich sie in Streifen geschnitten und daraus eine kleine Tasche gehäkelt. Ich finde, die Hose sah besser aus. Aber mit einem anderen Stoff würde ich eine solches Recycling jederzeit wieder machen.

2013-10-09_22-45-17_612

Ein Kommentar zu “nicht schön, aber selten ;-)

  1. Eine sehr gute Idee zur Verwertung.
    Meine Schwester hatte vor Jahrzehnten solche Stoffabfälle zu einem Teppichläufer verhäkelt. Sah großartig aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar verfassen

